Blog

Leselaunen #15

Aktuelles Buch?
Ich lese jetzt schon seit mehreren Tagen an Die kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan. So langsam wirds interessanter, aber irgendwie packt mich die Geschichte noch nicht so wirklich. Kennst du das Buch schon?

Momentane Lesestimmung?
Eigentlich ganz gut, wenn mein aktuelles Buch mich mehr fesseln würde. Aber vielleicht unterbreche ich es auch und fange ein anderes am Wochenende an?

Zitat der Woche?
Die dasitzenden Musiker mit ihren Masken schauten nicht auf, als ich mich vor sie hinstellte und tanzte. Keine Fesseln, keine Grenzen – nur ich und die Musik und der Tanz. Ich war keine Fae, aber ich war Teil dieser Erde und die Erde war ein Teil von mir, und ich wäre glücklich gewesen, mein Leben lang so weiter tanzen zu können. (S. 265, Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas)

Und sonst so?
Ich freu mich: Ab nächster Woche habe ich endlich noch mehr Zeit zum lesen und werde Vollgas geben, damit ich bis Ende August meine #SommerSuBChallenge2017 von noch 26 SuB-Büchern schaffe. Ha Ha Ha.

Alles Liebe,
Sarah

6 thoughts on “Leselaunen #15”

  1. Hey Sarah,

    das Buch sagt mir leider gar nicht, dabei klingt es ganz niedlich. Schade, dass es dich bisher nicht fesselt. Vielleicht ist ein kleiner Lektüre-Wechsel übers Wochenende dann wirklich nicht schlecht. 😉

    Das Zitat ist richtig toll! Das Buch dazu steht leider noch auf der Wunschliste. 🙂

    Ich halte die Daumen, dass das mit deiner Lese-Challenge klappt, aber der ganze August ist ja noch da. 😀

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Leselaune

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

