Blog

Leselaunen #14

Aktuelles Buch?
Diese Woche habe ich Memories to do: Allies Liste von Linda Schipp verschlungen. Was für ein mega schönes Buch! Mir ist ehrlich das Herz aufgegangen beim Lesen.
Am Mittwoch Abend habe ich dann mit Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah J. Maas angefangen. Ich bin seit der ersten Seite absolut gefesselt! Es ist toll geschrieben und die ganze Geschichte ist, zumindest für mich, mal was Neues. Am Wochenende – oder besser gesagt, heute Mittag, fängt der Endspurt an. Ich verfluche mich jetzt schon, dass ich Teil 2 nicht habe, hihi.

Momentane Lesestimmung?
Super, ich schaffe es, in jeder freien Minute ein bisschen was zu lesen und komme zügig voran. Ist nur die Frage, ob ich es tatsächlich schaffe, noch 28 Bücher bis Ende August zu lesen? Ich gebe nicht auf!

Zitat der Woche?
„Mann muss versuchen, zu Lebzeiten Tausend und Abertausende Erinnerungen zu sammeln. Damit man später einmal von ihnen zehren kann.“ (Memories to do: Allies Liste von Linda Schipp)

Und sonst so?
Die Woche ist bis Sonntag noch ganz schön aufregend, denn ich bin zum ersten Mal Statist bei dem Musical Evita. Ein super schönes Musical und das Statistendasein macht echt Spaß. Ich bin bereits auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, auf der Bühne stehen zu können, ohne allzu viel schauspielerisches Talent zu haben. Generell liebe ich es, Musicals zu besuchen, leider ist das viel zu selten der Fall.
Außerdem geht meine Facebook-Seite mit großen Schritten auf die 1.000 Likes-Marke zu! Ich hüfe regelmäßig im Kreis, wenn ein Like dazu kommt, du würdest mich super glücklich machen, wenn du die Seite liken und/oder deine buchliebenden Freunde einladen würdest.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
Sarah

1 thought on “Leselaunen #14”

Kommentar verfassen

