Blog

Leselaunen #13

Aktuelles Buch?
Diese Woche habe ich mein erstes Rezensionsexemplar Kopf aus, Herz an von Jo Watson und Friends & Horses: Sommerwind und Herzgeflüster von Chantal Schreiber beendet, sowie Rockherz von Alexandra Fischer begonnen. Bis jetzt gefällt es mir super gut!

Momentane Lesestimmung?
Seit letzten Sonntag läuft meine Sommer-SuB-Challenge 2017, wofür Buch 1 (Friends & Horses 2) gelesen ist. Das bedeutet für mich, dass ich noch genau 30,5 Bücher bis Ende August lesen muss. Ich hoffe, dass ich am Wochenede viel schaffe, denn mir bleiben dann auch nur noch 46 Tage für 30,5 Bücher, bedeutet, dass ich im Schnitt 1,5 Tage pro Buch habe… Da sag ich jetzt mal nichts weiter zu, haha. Wenn du Lust hast, noch einzusteigen, kannst du das super gerne tun: Sommer-SuB-Challenge 2017, #sommersubchallenge2017. Dabei ist es ganz egal, ob du Leser oder Blogger bist, es geht einfach darum, ein paar Bücher vom eigenen SuB abzubauen. Viel Spaß!

Zitat der Woche?
Inhale the real life, have no fear and listen to the truth, my dear: I live with no regrets and love with no excuses! (S. 40, Burnside Close, „Real Life“ aus Rockherz von Alexandra Fischer)

Und sonst so?
Ich lese, lese, lese, blogge, lese, lese, lese…

Alles Liebe,
Sarah

3 thoughts on “Leselaunen #13”

Kommentar verfassen

