Blog

Leselaunen #12

Aktuelles Buch?
Ich lese derzeit mein erstes Rezensionsexemplar aus dem Lyx-Verlag: Kopf aus, Herz an von Jo Watson. Die Geschichte ist super süß und überraschend lustig. Bei der ordnungs- und planungsliebenden Lilly, die Protagonistin, läuft plötzlich noch mehr schief, als man sich vorstellen kann. Bisher gefällt mir die Geschichte echt gut, auch wenn sie sehr leichte Kost ist.

Momentane Lesestimmung?
Hab ich dir schon von meinem Ziel erzählt, bis Ende August meinen gesamten SuB vernichtet zu haben? Ich werde am Wochenende auf Facebook vermutlich eine offizielle Ankündigung machen, damit ich das auch wirklich durchziehe, hihi. Aber ansonsten bin ich fleißig am Lesen und Rezensionen schreiben.

Zitat der Woche?
Sie starrten mich an, als könnte ich jeden Moment einen Promi-Ausraster bekommen, mir den Schädel rasieren und jemandem mit dem Schirm ins Auge stechen. Sie sahen wirklich besorgt aus. Als wäre ich eine tickende Zeitbombe, die jeden Moment explodieren konnte. Womit sie recht hatten. (S. 7, Kopf aus, Herz an von Jo Watson)

Und sonst so?
Ich bin für die nächsten drei Monate BookFairy bei Books on the Run, mehr dazu die Tage. Freue mich sehr darüber.

Alles Liebe,
Sarah

7 thoughts on “Leselaunen #12”

Kommentar verfassen

