Aktionen, Blog

Leselaunen #11

Aktuelles Buch?
Derzeit lese ich fleißig an dem Buch Goldener Käfig von Victoria Aveyard aus dem Carlsen Verlag. Es ist so spannend und bis jetzt ein würdiger dritter Teil der Reihe. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Momentane Lesestimmung?
Letzte Woche im Urlaub war ich ganz fleißig und habe Friends & Horses: Schritt, Trab, Kuss von Chantal Schreiber gelesen, sowie die Hopeless Bücher von Colleen Hoover. Man kann also sagen, dass ich fleißig dabei bin. Mein SuB beträgt derzeit genau 44 Bücher und mein Ziel ist es, bis Ende August den SuB komplett abgebaut zu haben. Drückst du mir die Daumen?

Zitat der Woche?
Aber mit Iris geht gern mal die Fantasie durch – unter anderem deshalb macht es so viel Spaß, etwas mit ihr zu unternehmen. Daisy ist ein bisschen verträumt, und ich bin … hm … wie bin ich eigentlich? Na, sagen wir mal so: Wenn Daisy und Iris und die Pferde nicht wären und natürlich Daniel, dann würde ich wahrscheinlich nur zu Hause sitzen und lesen.“ (S. 9, Friends & Horses: Schritt, Trab, Kuss von Chantal Schreiber)

Und sonst so?
Tut mir leid, dass du drei Wochen auf die neuen Leselaunen warten musstest. Aber erst war mein Bloggeburtstag, dann die kulinarische Bücherreise und dann war ich im Urlaub (ohne Internet). Aber ab jetzt kommen die Leselaunen (hoffentlich) wieder regelmäßig.
Außerdem habe ich den Mittwoch jetzt offiziell als Rezensionstag angesetzt, halte also besonders mittwochs die Augen offen.
Die erste Gastrezension ist geschrieben, ihr dürft euch auf ein ganz tolles Buch freuen. Wenn du auch mal eine Gastrezension schreiben möchtest, kannst du dich sehr gerne bei mir melden (Mail: bookprincessbysarah@web.de, Facebook). Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Sarah

Kommentar verfassen

