Blog

Leselaunen #10

Aktuelles Buch?
Diese Woche lese ich SMS für dich von Sofie Cramer. Da ich den Film zuvor gesehen habe, fallen mir die Unterschiede irgendwie gravierend auf und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, welche Variante ich besser finde. Der Film hat mir richtig gut gefallen, aber alleine der Charakter Ben wird im Buch ganz anders dargestellt und leider werde ich damit nicht so richtig warm.

Momentane Lesestimmung?
Geht so. Anfang der Woche habe ich ein Re-Reading von Begin Again von Mona Kasten dazwischen geschoben und war ganz flott damit fertig. Aber mit SMS für dich komme ich irgendwie nicht so recht voran.

Zitat der Woche?
„Not broken, just bent“
(Begin Again von Mona Kasten)

Und sonst so?
Alles bestens. Meine Facebook-Seite explodiert derzeit und darauf bin ich wirklich sehr, sehr stolz. Danke euch allen!

Kennst du SMS für dich? Den Film und/oder das Buch?

Alles Liebe,
Sarah

1 thought on “Leselaunen #10”

Kommentar verfassen

