Blog

Leselaunen #9

Aktuelles Buch?
Ich habe gestern SMS für dich von Sofie Cramer begonnen und vorgestern den Film dazu gesehen. Der Film ist echt toll und immer noch genauso lustig wie im Kino.

Momentane Lesestimmung?
Endlich wieder besser! Ich habe letztes Wochenende Dark Wonderland – Herzkönigin von A.G. Howard beendet, danach in Rekordzeit Feel Again von Mona Kasten gelesen (ein wirklich wunderschönes Buch!) und SMS für dich fängt auch vielversprechend an. SMS für dich ist übrigens mein erstes Buch, das ich auf meinem Tolino lese, den ich vor zwei Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Zitat der Woche?
„Do you know what it’s like to have someone crash into your life with no warning? When you landed in my office, I was like, Who the fuck is this? But you shook me up. You brought me back to life at a time when I was in limbo. You were just what I needed… You’re just what I need.“ (Twenties Girl by Sophie Kinsella)

Und sonst so?
Ich bin gerade voll in Rezi-Schreib-Laune, du kannst dich also wieder vermehrt auf Rezensionen freuen. Davon wird eine in Englisch sein, weil ich das Hörbuch auf Englisch gehört habe und das mal testen möchte.

Welches Buch hast du diese Woche gelesen?

Alles Liebe,
Sarah

5 thoughts on “Leselaunen #9”

Kommentar verfassen

