Aktionen, Blog

Leselaunen #7 und #8

Aktuelles Buch?
Die letzten zwei Wochen habe ich Dark Wonderland – Herzkönigin von A. G. Howard gelesen, ich bin aber noch nicht fertig.

Momentane Lesestimmung?
Leider nicht ganz so gut. Das Buch ist an sich sehr gut geschrieben und die Geschichte ist auch fesselnd, aber ich bin ja ein Angsthase, wie du weißt. Das Buch ist voll gruselig! Echt jetzt. 😀

Zitat der Woche?
„Twas brilling, and the slithy toves
Dig gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.

’s war brillig. Die geschleimten Toffen
Giergimbelten in dem Gewabe.
Hagstalzig standen die Borgoffen,
Und die Mimratzen wafften labe.“
(S. 79, Dark Wonderland Herzkönigin von A.G. Howard)

Und sonst so?
Meine Themenwoche Mein und Dein Bücherregal zum 1. Bloggeburstag am Sonntag läuft gut und neigt sich leider schon dem Ende zu. Morgen darfst du dich noch auf einen Beitrag und am Sonntag auf ein riesiges Gewinnspiel freuen!

Gefällt dir denn meine Themenwoche zum Bloggeburstag?

Alles Liebe,
Sarah

Kommentar verfassen

