Aktionen, Blog

Leselaunen #6

Die Leselaunen, eine tolle Aktion von Lara von Bücherfantasien. Einfach, um mal so einen Wochenrückblick zu haben, für euch (Was erwartet euch?), aber vor allem für mich selbst (Was hab ich geschafft?).

Aktuelles Buch?
Diese Woche lese ich Dark Wonderland – Herzkönigin von A. G. Howard.

Momentane Lesestimmung?
Diese Woche habe ich tatsächlich nur ein paar erste Kapitelchen des Buches geschafft, auch wenn es langsam spannend wird. Ich hoffe, dass die nächste Woche besser wird.

Zitat der Woche?

Und sonst so?
Die Vorbereitungen zu meinem Bloggeburtstag laufen ganz gut, wenn du Interesse hast, schau doch mal unter der Veranstaltung bei Facebook (es wird auch ein Gewinnspiel geben):  Mein und Dein Bücherregal

Wie war deine Woche so? Was machst du an diesem schönen Wochenede?

Alles Liebe,
Sarah

4 thoughts on “Leselaunen #6”

Kommentar verfassen

