Aktionen, Blog

Leselaunen #5

Die Leselaunen, eine tolle Aktion von Lara von Bücherfantasien. Einfach, um mal so einen Wochenrückblick zu haben, für euch (Was erwartet euch?), aber vor allem für mich selbst (Was hab ich geschafft?).

Aktuelles Buch?
Gestern Abend habe ich Heart.Beat.Love von James Patterson beendet. Eigentlich ein sehr schönes Buch über einen spontanen Roadtrip durch die USA, das weckt mal wieder die Reiselust! Allerdings tue ich mich mit Büchern über Krankheit immer ein wenig schwer. Klar, gehört es zum Leben und klar, muss so etwas auch in Büchern thematisiert werden, aber so was fällt mir immer etwas schwer.
Als nächstes wird Teil 1 von Dark Wonderland von A. G. Howard gelesen, habe schon so viel Gutes über das Buch gehört.

Momentane Lesestimmung?
Ein Buch pro Woche – ich würde sagen, es läuft ganz gut.

Zitat der Woche?
„Man kann ein gutes Leben führen oder es halb verschlafen. Man kann eine Sanddüne herunterrasen oder sein Leben vor dem Fernseher verbringen. Das soll nicht nach blöden Floskeln klingen, aber du musst so weiterleben, wie wir es in den letzten Wochen getan haben. Das Geheimnis ist das Risiko, Axi. Riskiere alles.“ (S. 299f. Heart.Beat.Love von James Patterson)

Und sonst so?
Ich weiß jetzt endlich, was ich an meinem Bloggeburtstag Ende des Monats machen werde! Heute wird vorbereitet und geplant. Halte die Augen offen!

Wie war deine Woche so? Was machst du an diesem schönen Wochenede?

Alles Liebe,
Sarah

Kommentar verfassen

