Blog

Leselaunen #4

Die Leselaunen, eine tolle Aktion von Lara von Bücherfantasien. Einfach, um mal so einen Wochenrückblick zu haben, für euch (Was erwartet euch?), aber vor allem für mich selbst (Was hab ich geschafft?).

Aktuelles Buch?
Gestern Abend habe ich die letzten Seiten von Endgame – Die Entscheidung von James Frey beebdet, was für eine mega spannende Trilogie. Ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie ein Buch gelesen, dass dir dermaßen den Atem raubt. #TeamSarahundJago

Momentane Lesestimmung?
Es war echt nicht möglich, Endgame allzu lange beiseite zu legen, aber ich weiß noch nicht, welches Buch als nächstes dran ist.

Zitat der Woche?
„Und dir – mein Gott, wie geht es dir?“
„Ihr geht’s auch gut, Olowa. Sie hat einen neuen Freund“, witzelt Simon.
„Dad!“
„Stimmt doch. Und weißt du, was? Er ist auch Spieler.“
„Dad!“
„Ist ja gut“, sagt iht Vater.
„Wer ist es denn, Sarah?“, fragt ihre Mutter.
„Ist nicht wichtig.“
„Klar ist das wichtig.“
Sarah zuckt die Achseln. „Er heißt Jago. Er sit der Olmeke.“
„Und er hat Diamantstecker in den oberen Schneidezähnen“, fügt Simon hinzu.
„Wie bitte?“, fragt Olowa.
„Das stimmt“, sagt Simon. „Aber er ist gut für Sarah. Sie haben sich offenbar schon mehrmals gegenseitig das Leben gerettet.“
(S. 320, Endgame die Entscheidung von James Frey)

Und sonst so?
Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen SuB anschauen möchtest, und mir hilfst, ein neues Buch auszusuchen? Hier geht’s zum Schiefen Turm von Pisa.

Wie war deine Woche so? Was machst du an diesem schönen langen Wochenede?

Alles Liebe,

Sarah

4 thoughts on “Leselaunen #4”

Kommentar verfassen

