Aktionen, Blog

Leselaunen #3

Die Leselaunen habe ich bei der lieben Nicci von Trallafittibooks (Niccis Leselaune) entdeckt und sie wiederum bei Lara von Bücherfantasien (Laras Leselaune).Eine tolle Aktion, die stattfindet und an der ich seit Kurzem auch regelmäßig teilnehme. Einfach, um mal so einen Wochenrückblick zu haben, für euch, aber vor allem für mich selbst.

Aktuelles Buch?

Ich habe gerade eben Paper Princess von Erin Watt beendet.

Ganz in Ordnung, aber ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Teil 2 werde ich vermutlich lesen, ich muss ja schließlich wissen, was zur Hölle da schief gelaufen ist!
Momentane Lesestimmung?

Ich war recht fleißig, dem langen Wochenende sei dank: Abendsonne von Jennifer Wolf und Paper Princess von Erin Watt. Ab morgen folgt: Teil 3 von Endgame!

Zitat der Woche?

Ah ich hab total vergessen, Zitate zu markieren. Schande über mein Haupt.

Und sonst so?

Alles bestens und voll motiviert!

Wie war deine Woche so?

Alles Liebe,

Sarah

3 thoughts on “Leselaunen #3”

Kommentar verfassen

