Blog

Leselaunen #2

Die Leselaunen habe ich bei der lieben Nicci von Trallafittibooks (Niccis Leselaune) entdeckt und sie wiederum bei Lara von Bücherfantasien (Laras Leselaune).

Eine tolle Aktion, die wöchtentlich stattfindet und an der ich seit Kurzem auch regelmäßig teilnehme. Einfach, um mal so einen Wochenrückblick zu haben, für euch, aber vor allem für mich selbst.

Aktuelles Buch?

Heart. Beat. Love. – Der Start ist schon Mal gut!

Momentane Lesestimmung?

Diese Woche habe ich es tatsächlich geschafft, ein Buch nach dem nächsten zu lesen, sehr erfolgreich: Wie Monde so silbern von Marissa Meyer, davon auch direkt Teil 2 Wie Blut so rot von Marissa Meyer. Ich lese also wieder ohne Ende.
Zitat der Woche?
„Natürlich weiß ich, was Liebe ist.“ Und Traurigkeit. Sie wünschte, sie könnte weinen, um es zu beweisen. (S. 66, Wie Monde so silbern von Marissa Meyer)
Und sonst so?

Langes Wochenende und noch zwei Tage zusätzlich frei. Was will man mehr?

Wie war deine Woche so?

Alles Liebe,
Sarah

1 thought on “Leselaunen #2”

Kommentar verfassen

