Aktionen, Blog

Leselaunen #1

Die Leselaunen habe ich bei der lieben Nicci von Trallafittibooks (Niccis Leselaune) entdeckt und sie wiederum bei Lara von Bücherfantasien (Laras Leselaune).
Eine tolle Aktion, die wöchtentlich stattfindet und an der ich jetzt auch regelmäßig teilnehmen möchte. Einfach, um mal so einen Wochenrückblick zu haben, für euch, aber vor allem für mich selbst.

Aktuelles Buch?
Ich habe letzte Woche Lieblingsgefühle von Adriana Popescu ausgelesen, PS: I love you von Cecelia Ahern zu Ende gehört (Hörbuch) und mit drei verschiedenen Büchern angefangen: Amy on the Summer road von Morgan Matson, Friends & Horses von Chantal Schreiber und Liebe? Jetzt sofort?! von Bianka Minte-König.

Momentane Lesestimmung?
Von jedem der drei Bücher habe ich  die ersten paar Seiten gelesen, aber aus irgendeinem Grund bin ich nicht wirklich überzeugt. Von keinem – was echt schade ist. Aber manchmal ist das ja so, dass Bücher liegen bleiben müssen, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um sie zu lesen. Irgendwie fehlt mir leider, leider gerade die Motivation eines wirklich durchzulesen. Fazit: Ich denke, ich werde sie erst einmal liegen lassen und ein anderes Büchlein aus meinem SuB ziehen, hoffentlich fällt er dann nicht um. Irgendwelche Vorschläge?

Zitat der Woche?
“Finding someone you love and who loves you back is a wonderful, wonderful feeling. But finding a true soul mate is an even better feeling. A soul mate is someone who understands you like no other, loves you like no other, will be there for you forever, no matter what. They say that nothing lasts forever, but I am a firm believer in the fact that for some, love lives on even after we’re gone.”  (PS: I love you, Cecelia Ahern)

Und sonst so?
Ich habe erfolgreich meinen Kleiderschrank ausgemistet! Jetzt bleibt nur die Frage, wohin mit meinen aussortierten Kleidern?
Heute Abend starten meine beste Freundin und ich den dritten Versuch in 50 Shades Darker zu gehen. Bin sehr gespannt, was dieses Mal dazwischen kommt. Beim ersten Versuch saßen wir schon im Kino, sind aus Krankheitsgründen aber vor der Werbung wieder gegangen. Voll ärgerlich. Hast du den Film schon gesehen? Ich glaube, ich bin echt die Letzte, die ihn noch nicht kennt.
Und zu guter Letzt: Ich nehme diese Woche an der Oster-Challenge von Poundattack teil! Die liebe Karla macht richtig gute Sportvideos, die zum Mitmachen motivieren. Eigentlich. Ich muss dringend wieder einsteigen, weshalb ich an der Challenge teilnehme. Okay, die erste Aufgabe (für heute) habe ich noch nicht erfüllt, werde mich gleich mal daran begeben. Haha. Du darfst aber gerne einsteigen, wenn du magst.

Wie war deine Woche so?

Alles Liebe,
Sarah

3 thoughts on “Leselaunen #1”

  1. Ich freu mich, dass du dabei bist! 🙂

    Ich habe den 2. Teil von Shades of Grey schon gesehen, wobei bei unserer Planung auch viel schief ging und wir ewig gebraucht haben, einen Termin zu finden 😀

    Liebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

