Harry Potter

Original Harry Potter 9-3/4-Tasse

Ich bin stolze Besitzerin einer Harry Potter 9-3/4-Tasse! Sie ist so, so wunderschön und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sie sehe.

Oh, oh! Schaut mal kurz auf die Uhr: Jetzt haben wir genau 11:00. Wisst ihr was das heißt? Jetzt gerade fährt der Hogwarts Express ab! Beeilung! Wir haben den Zug verpasst! Wo ist das fliegende Auto??

Die Tasse war Teil meines Geschenks vom Sommer-Wichteln in der Facebook Gruppe „Magic of Books – Leidenschaft Lesen“. Die Gruppe kann ich an dieser Stelle nur empfehlen.

Welche (Harry Potter-) Fanartikel habt ihr zu Hause? Zeigt mir doch Fotos davon. Bin gespannt!

Kommentar verfassen

