über das Lesen, Blog, SUB oder RUB

SUB oder RUB?

Hier seht ihr mein RUB. Das müssten geschätzt so um die 50 Bücher sein. Geht noch, da kenne ich einige fleißige Leserinnen, die deutlich mehr ungelesene Bücher haben. Das RUB ist allerdings ständig in Bewegung, entweder darf ein Buch mal in das normale Regal umziehen, weil ich es gelesen habe, oder es kommt ein Neues oder auch gerne Mehrere dazu.

SUB = Stapel ungelesener Bücher
RUB = Regal ungelesener Bücher

Was habt ihr? RUB oder SUB? Wie viele ungelesenen Bücher habt ihr? Habt ihr vielleicht sogar gar keine ungelesen Bücher?

Postet gerne ein Foto!

7 thoughts on “SUB oder RUB?”

  1. Also ich hab mittlerweile einen Stapel von locker 20 Büchern. 😀 Kann grade nicht zählen oder meine Schätze zeigen, bin nicht daheim. Aber da sind unter anderem dabei: Die Edelstein-Trilogie, die Pan-Trilogie, ein paar Bücher vom Drachenmond Verlag, Teardrop usw. 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

