über das Lesen, Blog

Worum geht’s hier?

Hallo ihr da draußen, die ihr vor euren Smartphones, Tablets, Laptops und PCs sitzt!

Ihr wolltet doch nur kurz schauen, was es so Neues gibt?
Schwupps, seid ihr auf meiner neuen Seite gelandet. So schnell kann’s gehen. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr hier seid! Ich stehe noch recht am Anfang meiner Blogger-Karriere, doch wie heißt es so schön? „Gut Ding will Weile haben.“

Auf diesem Blog soll es, wie der Name schon sagt, natürlich primär um Bücher gehen. Dabei könnt ihr u.a. Posts zu folgenden Themengebieten erwarten:
– meine absoluten Lieblingsbücher
– Lieblingszitate
– Bücher, die ich gelesen habe
– kurze Rezis & Empfehlungen
– meinen SUB (Stapel Ungelesener Bücher) oder eher RUB (Regal Ungelesener Bücher) – wir sprechen lieber nicht allzu viel davon
– Warum ist mein Bücherregal schon wieder zu klein?
– und noch ganz viele weitere Themen, alles rund um’s „Buch“

Auch wenn ich gerade erst aus den Startlöchern krieche: Vielleicht möchtet ihr mich ja trotzdem unterstützen, sei es mit konstruktiver Kritik, vielleicht Lob oder sogar mit einem „Ich möchte dir folgen“. Mich würdet ihr damit auf jeden Fall glücklich machen.

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit und verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich mein Bestes geben werde!

Alles Liebe,
Sarah

Kommentar verfassen

